Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einsteiger Webinar

8. August 2019 @ 19:20 - 20:00

kostenlos

Crypto, Bitcoin und Blockchain. Randerscheinung, Blase oder unsere Zukunft?

Fachlich fundierte Hintergründe gibt es kaum. Kaum eine andere Branche hat wo viele Gauner angezogen und gleichzeitig so unfassbare Chancen für Unternehmer, wie auch für Verbraucher und Menschen, die eine neue berufliche Zukunft suchen.

Was haben die Kryptomillionäre eigentlich gemacht? War das kriminell oder einfach nur schlau? Was machen die Reichen überhaupt anders und welche Chance hat man als normaler Bürger?

ANMELDEN zum Webinar

Und vor allem, was ist die wichtigste Motivation sich mit Krypto zu beschäftigen. Andy Uliczka verdeutlicht, warum es unsere Pflicht ist, sich damit zu beschäftigen.

Die Digitalisierung ist viel mehr als die Vereinfachung von Prozessen. Sie bringt neue Berufsbilder, wie z.B. den Kryptomarketer, sie korrigiert Machtverhältnisse in der Welt und Sie kann Armut besiegen.

In diesem Webinar bekommen Sie Grundkenntnisse darüber wie die Branche funktioniert. Welche Mechanismen zu beachten sind und wie Kryptomillionäre und Milliardäre zu ihrem Vermögen kamen.

Sie erhalten Beispielrechnungen und einfache Anleitungen wie Sie aus 5.000€ 13Millionen machen oder aus 50.000€ 321Millionen machen.

Der Donzent

Andy Uliczka ist Unternehmer mit Leidenschaft seit er sein erstes Unternehmen mit 15 Jahren gegründet hat.

Seit 2008 berät er namhafte Unternehmen bei der Markteinführung von innovativen Produkten. Davor hat er seine Erfahrung im entstehenden Internetmarkt gemacht und war Pionier auf dem Gebiet von Socalmedia und Online CRM Systemen. Er entwickelte die ersten Cloudspeichersysteme als es das Wort Cloud noch gar nicht gab und niemand daran glaubte, dass jemals ein Mensch seine Daten auf einem Server im Internet speichern würde.

Noch lange vor Youtube entwickelte er die ersten Videonewsletter und spezialisierte sich auf Videomarketing und VSEO. Er baute selbst Vertriebe mit mehreren tausend Partnern auf und betreute für seine Kunden Netzwerke mit über 10.000 aktiven Partnern. Seine Marketing Konzepte bringen bis heute seinen Kunden Millionen ein.

Seit 2017 moderiert er die Sendung COINTALK und klärt über die neuen Möglichkeiten auf.

2019 stellte er seine Beratertätigkeit ein, um sein gesamtes Wissen in ein eigenes Projekt zu stecken. 30 Jahre Erfahrung und das Wissen, wie man passive Geldquellen aufbaut stellt er ab sofort nicht mehr den reichen Unternehmern zur Verfügung, sondern teilt es mit jedem, der mehr aus seinem Leben machen möchte und lässt jeden davon profitieren.

Sei Ziel: 22 Einkommensmillionäre bis 2022 aufzubauen.

ANMELDEN zum Webinar

Details

Datum:
8. August 2019
Zeit:
19:20 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://attendee.gotowebinar.com/rt/3386194947851967757?source=ws-evo
Menü schließen